Leserbrief von

Peter Federer

Investitionen in den Bahnhof – auch in unsicherer Zeit

 

Die Erneuerung des Bahnhofplatzes mit Bushof in Herisau und der dafür notwendige Ersatz des Kreiselprovisoriums sind nachhaltige Investitionen für kommende Generationen. Mit der Umsetzung dieser Projekte können die gravierenden Mängel am Bahnhof für alle Verkehrsteilnehmer behoben werden. Auch in der wirtschaftlich aktuell unsicheren Situation ist die Zustimmung zu diesen Investitionen durch die Stimmberechtigten im Kanton und in der Gemeinde Herisau wichtig.

Mit dem Projekt werden dringend notwenige Aufträge an das Gewerbe ausgelöst und Arbeit für die nächsten Jahre geschaffen. Deshalb ist ein Ja im ganzen Kanton zum Bahnhofkreisel und ein Ja zum Bahnhofplatz mit Bushof in Herisau ein Ja zu einer positiven Entwicklung.

Komitee pro Bahnhof Herisau

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf Youtube